Fasern - Färben, Filzen, Spinnen, Stricken
  Startseite
    Färben
    Filzen
    Spinnen
    Simply Socks und Komi Mittens
    Socken
    Was ich sonst noch stricke . . .
    Gartenspaziergang
    und sonst . . .
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Anaj´s kreatives Tagebuch
   Andrea/Manufaktur Mondkind
   Andrea/ Maschas Nadelspiel
   Angelika/Schönefarben
   Anna und Ulrike/ Strickcafé
   Anne/ Der rote Faden
   Annette/ Wollsocke
   Antje/ minic
   Brigitte/ Allerlei Strickerei
   Britta/ Stricknadelgeklapper
   Claudia/ himawari
   Claudia/ Wollmeise
   Dana
   Elke/ Strickmasche
   Gudrun
   Gudrun/ Meerjungfrau
   Ingrid/ Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jörg
   Karin
   Katja/ Fadenallerlei
   Kathi/ mamaspinnt
   Katty/ Just Me
   Linnea/ Wollgespinst
   Maartje/ Fleure de la Laine
   Monika/ Häkelmoni
   Rita
   Ruth/ SpinningForth.com
   Silke/ Cecie
   Socksnmore´s Weblog
   SOCKS & CO
   Socks Street
   Tina/ strickliesl
   Wollhuhn
   
   
   
   
Letztes Feedback

http://myblog.de/lavendelblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Eintopf des Grauens

Es gibt ja in so vielen Blogs traumhaft gefärbte Kammzüge zu bewundern! Wunderschön!
Nachdem ich jetzt zuletzt über diverse Kammzüge in Blogs die mit "Socks" anfangen, gestolpert bin, wurde mein Wunsch, das Färben mit synthetischen Farben auszuprobieren, übermächtig.
Tja, der erste Versuch liegt im Kochtopf. Ein Merinokammzug, den ich mit aufgelösten Sewo-Color-Farben bearbeitet habe.
Es ist fürchterlich. Die Farben sind zu einer einzigen Pampe zusammengelaufen und der Kammzug sieht aus wie eine Filzwurst ;-)
Mal sehen, wie das Ganze bei Tageslicht betrachtet morgen aussieht.
19.3.09 23:04
 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung