Fasern - Färben, Filzen, Spinnen, Stricken
  Startseite
    Färben
    Filzen
    Spinnen
    Simply Socks und Komi Mittens
    Socken
    Was ich sonst noch stricke . . .
    Gartenspaziergang
    und sonst . . .
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Anaj´s kreatives Tagebuch
   Andrea/Manufaktur Mondkind
   Andrea/ Maschas Nadelspiel
   Angelika/Schönefarben
   Anna und Ulrike/ Strickcafé
   Anne/ Der rote Faden
   Annette/ Wollsocke
   Antje/ minic
   Brigitte/ Allerlei Strickerei
   Britta/ Stricknadelgeklapper
   Claudia/ himawari
   Claudia/ Wollmeise
   Dana
   Elke/ Strickmasche
   Gudrun
   Gudrun/ Meerjungfrau
   Ingrid/ Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jörg
   Karin
   Katja/ Fadenallerlei
   Kathi/ mamaspinnt
   Katty/ Just Me
   Linnea/ Wollgespinst
   Maartje/ Fleure de la Laine
   Monika/ Häkelmoni
   Rita
   Ruth/ SpinningForth.com
   Silke/ Cecie
   Socksnmore´s Weblog
   SOCKS & CO
   Socks Street
   Tina/ strickliesl
   Wollhuhn
   
   
   
   
Letztes Feedback

http://myblog.de/lavendelblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist ein Herzgauner?





Heart crook - so heißt dieses türkische Muster. Aber was bedeutet es? Ein Blick ins Wörterbuch verriet mir, dass crook umgangssprachlich "Gauner" bedeutet.
Aber Heart Crook?
Wie auch immer, der Herzgauner gefällt mir.
Das aktuelle Strickwerk mit dem Projektnamen "Spice Market" hat den Charme eines antiken Kelims.
8 Pflanzenfarben, sieben gefärbt von Jana und eine von mir, kommen aufs Schönste zur Geltung.
Ich genieße das Stricken, gemütlich auf dem Sofa sitzend.
Clara war heute mit ihrem Papa beim PEKiP und schläft grade.
Ich bin nämlich mal wieder, bzw. immer noch krank. Dick geschwollene Lymphknoten am Hals und hinterm Ohr verraten, dass ich meinen HNO-Infekt immer noch nicht losgeworden bin.

5.3.09 16:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung