Fasern - Färben, Filzen, Spinnen, Stricken
  Startseite
    Färben
    Filzen
    Spinnen
    Simply Socks und Komi Mittens
    Socken
    Was ich sonst noch stricke . . .
    Gartenspaziergang
    und sonst . . .
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Anaj´s kreatives Tagebuch
   Andrea/Manufaktur Mondkind
   Andrea/ Maschas Nadelspiel
   Angelika/Schönefarben
   Anna und Ulrike/ Strickcafé
   Anne/ Der rote Faden
   Annette/ Wollsocke
   Antje/ minic
   Brigitte/ Allerlei Strickerei
   Britta/ Stricknadelgeklapper
   Claudia/ himawari
   Claudia/ Wollmeise
   Dana
   Elke/ Strickmasche
   Gudrun
   Gudrun/ Meerjungfrau
   Ingrid/ Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jörg
   Karin
   Katja/ Fadenallerlei
   Kathi/ mamaspinnt
   Katty/ Just Me
   Linnea/ Wollgespinst
   Maartje/ Fleure de la Laine
   Monika/ Häkelmoni
   Rita
   Ruth/ SpinningForth.com
   Silke/ Cecie
   Socksnmore´s Weblog
   SOCKS & CO
   Socks Street
   Tina/ strickliesl
   Wollhuhn
   
   
   
   
Letztes Feedback

http://myblog.de/lavendelblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Strickerherz schlug heute morgen höher . . .



. . . als zwei Briefe für mich abgegeben wurden. In einem befand sich die ersehnte Rundstricknadel aus Ebenholz in Nadelstärke 4 sowie ein Nadelspiel aus Rosenholz in Nadelstärke 3,5.
So schööön!!!
@Franziska: Ja, Bausätze sind praktisch, aber ich mag dieses bunte Birkenholz nicht so.

In dem anderen Brief befand sich ein mystischer Knopf aus Elchhorn und eine wunderschöne Schließe aus Buchenmaserholz.
Gesehen in einem meiner Lieblingsshops bei DaWanda.
Wenn mich demnächst mal jemand fragt, ob ich einen Geburtstagswunsch habe, werde ich diese Dinge hervorzaubern und daraufhin sofort vergessen ;-)





Ach, ja, Clara und ich waren heute morgen bei meiner Hausärztin, nachdem wir heute nacht um die Wette gehustet haben. Sinngemäß sollen wir uns in Wolle und Seide hüllen (ja, sie ist eine anthroposophische Ärztin) und das Bett nur für die nötigsten Pflichten verlassen. Zumindest ersteres fällt ja nicht so schwer ;-)
17.2.09 17:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung