Fasern - Färben, Filzen, Spinnen, Stricken
  Startseite
    Färben
    Filzen
    Spinnen
    Simply Socks und Komi Mittens
    Socken
    Was ich sonst noch stricke . . .
    Gartenspaziergang
    und sonst . . .
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Anaj´s kreatives Tagebuch
   Andrea/Manufaktur Mondkind
   Andrea/ Maschas Nadelspiel
   Angelika/Schönefarben
   Anna und Ulrike/ Strickcafé
   Anne/ Der rote Faden
   Annette/ Wollsocke
   Antje/ minic
   Brigitte/ Allerlei Strickerei
   Britta/ Stricknadelgeklapper
   Claudia/ himawari
   Claudia/ Wollmeise
   Dana
   Elke/ Strickmasche
   Gudrun
   Gudrun/ Meerjungfrau
   Ingrid/ Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jörg
   Karin
   Katja/ Fadenallerlei
   Kathi/ mamaspinnt
   Katty/ Just Me
   Linnea/ Wollgespinst
   Maartje/ Fleure de la Laine
   Monika/ Häkelmoni
   Rita
   Ruth/ SpinningForth.com
   Silke/ Cecie
   Socksnmore´s Weblog
   SOCKS & CO
   Socks Street
   Tina/ strickliesl
   Wollhuhn
   
   
   
   
Letztes Feedback

http://myblog.de/lavendelblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schühchen für Severin



Schühchen für den kleinen Severin, gestrickt aus Schurwolle, gefärbt mit schwarzen Stockrosenblüten und roten Zwiebelschalen.
Das zweite Paar gestrickter Babyschuhe meines Lebens.
Das erste Paar habe ich vor 11 Jahren für meine Tochter gestrickt.
Ich mag sie nicht so "verkitscht" und habe lange nach einer schlichten Anleitung gestöbert.

Nachtrag am 31.12.08: Entschuldigt bitte, dass ich mich auf viele Nachfragen nach der Anleitung nicht gemeldet hatte. Als ich die Schühchen strickte, war ich selbst schwanger, wußte es aber noch nicht. Die Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt. Mir war dann lange nicht danach, auf die Kommentare zu reagieren. Wie ihr ja wißt, bin ich mittlerweile aber glückliche Mutter von Clara.

Nun aber zur Anleitung:

Die Anleitung steht unter Urheberschutz, was ich selbstverständlich respektiere. Deshalb bitte ich euch, euch direkt an den Verlag zu wenden:

OZ Verlag GmbH
www.oz-verlag.de

Diana Baby Nr. 97, Modell 16-17 Lachsfarbenes Fledermausjäckchen mit Schühchen
30.5.07 18:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung