Fasern - Färben, Filzen, Spinnen, Stricken
  Startseite
    Färben
    Filzen
    Spinnen
    Simply Socks und Komi Mittens
    Socken
    Was ich sonst noch stricke . . .
    Gartenspaziergang
    und sonst . . .
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Anaj´s kreatives Tagebuch
   Andrea/Manufaktur Mondkind
   Andrea/ Maschas Nadelspiel
   Angelika/Schönefarben
   Anna und Ulrike/ Strickcafé
   Anne/ Der rote Faden
   Annette/ Wollsocke
   Antje/ minic
   Brigitte/ Allerlei Strickerei
   Britta/ Stricknadelgeklapper
   Claudia/ himawari
   Claudia/ Wollmeise
   Dana
   Elke/ Strickmasche
   Gudrun
   Gudrun/ Meerjungfrau
   Ingrid/ Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jörg
   Karin
   Katja/ Fadenallerlei
   Kathi/ mamaspinnt
   Katty/ Just Me
   Linnea/ Wollgespinst
   Maartje/ Fleure de la Laine
   Monika/ Häkelmoni
   Rita
   Ruth/ SpinningForth.com
   Silke/ Cecie
   Socksnmore´s Weblog
   SOCKS & CO
   Socks Street
   Tina/ strickliesl
   Wollhuhn
   
   
   
   
Letztes Feedback

http://myblog.de/lavendelblau

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir trauern um Julian




Seine Seele trug den Abschied in sich

jetzt kann sie frei fliegen


Am 21.02.07 starb Julian, der beste Freund meines Sohnes, mit 17 Jahren an Leukämie, 8 Tage nachdem die Ärzte ihm sagen mußten, dass es für ihn keine Rettung geben könne.

Mein Sohn hielt seine Hand, als er, wie er es sich gewünscht hatte, zu Hause starb.

Über 800 Kraniche faltete Julian, seit er Anfang letzten Jahres krank wurde. Viele davon verschenkte er, die beiden Kraniche oben an meinen Mann und mich.
Eine japanische Legende besagt, dass dem, der 1000 Kraniche faltet, ein sehnlicher Wunsch erfüllt wird.

Wir sind sehr traurig!
10.3.07 13:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung